5 Dinge die Männer an Frauen gar nicht leiden | NEUMODISCH
11803
post-template-default,single,single-post,postid-11803,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.6,popup-menu-fade,header_top_hide_on_mobile,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

5 Dinge die Männer an Frauen gar nicht leiden

Das was ich hier in diesem Beitrag anspreche, ist sowas von aus dem Leben gegriffen und kennt fast jede Frau. Die meisten unter euch Mamas werden vielleicht beim Lesen etwas schmunzel oder vielleicht auch ein wenig in Gelächter ausbrechen.

 

Ich widme diesen Beitrag nun all den Männern da draußen. Es gibt so Phänomene, die kann man sich als Frau einfach nicht erklären. Warum finden Männer Kurzhaarfrisuren nicht ansprechend? Wieso sind nur Frauen in High Heels sexy und nicht in Ballerinas? Gewisse Argumente von Männern kann man ja auch ein wenig nachvollziehen. Aber manche dieser Dinge machen uns Frauen einfach glücklich und sind durchaus bequem oder vielleicht auch einfach gerade im Trend.

 

Welche Dinge ich damit noch meine? Ich habe einige Dinge, die Männer an Frauen gar nicht leiden können, in einer Liste zusammengefasst.

Top 5 der unumstrittensten Dinge bei Frauen:

 

HEIßGELIEBTE BALLERINAS: Ja wir alle haben sie. Sie sind aus keinem Schuhschrank wegzudenken. Ballerinas sind bequem und passen fast zu jedem Look. Jedoch finden 90% aller Männer diese sogenannten „Latschen“ völlig daneben. Warum sollen laut Männer, Frauen am liebsten immer High Heels tragen? Schaut doch nichts dämlicher aus, als wenn eine Frau auf High Heels nicht laufen kann. Nur weil der Mann es mega sexy findet? Oder würdet ihr Mamas hohe Schuhe tragen, wenn ihr mit dem Kinderwagen einen ausgiebigen Sparziergang geplant habt? Schön langsam sollte sich das männliche Geschlecht daran gewöhnen, das Frauen auch in Ballerinas heiß aussehen. Jawohl!!! Und wir werden auch nicht aufhören sie zu tragen.

 

UGG BOOTS GEGEN KALTE FÜßE: Fast jede zweite Frau leidet im Winter an kalten Füßen. Auch ich gehöre dazu. Und was macht man da am Besten dagegen? Natürlich warme, gefütterte UGG Boots für draußen anziehen. Mittlerweile gibt es die Dinger auch schon für drinnen. Meine Kids finden sie cool. Aber ok, Männer haben schon ein bisschen recht –  man sieht ein wenig aus wie ein stampfender Elefant. Nicht desto trotz, wir haben warme Füßchen und das ist doch wohl noch das Wichtigste.

 

LEGGINGS: Liebe Mamas, wie seht ihr das? Männer finden Frauen in Sportklamotten doch oft sehr attraktiv. Ähm, ist da was an mir vorübergegangen? Die meisten Frauen tragen beim Sport Leggings, oder? Habt ihr dafür eine Erklärung, warum eine Leggings dann z.B. mit einem Oversized – Pullover unscharf aussieht?

KURZHAARFRISUREN: Warum sind Frauen mit langer Wallermähne ansprechender als Frauen mit Kurzhaarschnitt? Aufgepasst: Jedem Mann ist die Spucke aus dem Mund gelaufen, als Halle Berry im James Bond Streifen aus dem Wasser stieg. Hatte die da, ähm nicht auch eine Kurzhaarfrisur?

 

PONY: Hahahaha, bei diesem Thema muss ich echt lachen. Meine Friseurin und ich, machen uns mittlerweile schon immer einen Spaß daraus. Immer wenn ich zu ihr kommen die gleiche Frage an mich: „Und was machen wir heute, einen Pony oder?“ Pony oder wie schon oben geschildert freche Kurzhaarfrisuren können Männer einfach nicht ausstehen.

 

Männer müssen es einfach akzeptieren! Wir Frauen lieben es mit unseren Haaren zu experimentieren. Aber vielleicht sind sie auch einfach nur neidisch, das wir einfach viel mehr Möglichkeiten haben uns zu verändern.

Fragen über Fragen, die wir Frauen wahrscheinlich nie verstehen oder beantworten können. Oder gibt es unter euch welche, die das ein oder andere Phänomen schon durchschaut hat? Über diese Kommentare zu diesem Beitrag bin ich schon sehr gespannt. Tobt euch aus!

Das Thema Transparenz, z.B. Werbung richtig kennzeichnen, ist ein sehr wichtiger Punkt auf NEUMODISCH – the lifestyle blog for modern mums! HIER erfahrt ihr mehr >>>

Keine Kommentare möglich

Das Kommentarformular wurde geschlossen. Drücke stattdessen gerne den GEFÄLLT MIR Button.