Karin Weichsler, eine sportliche, motivierte, junge Mama erfüllte sich mit ihrem „Wohlfühlplatzl“ einen Traum. Wer sich gerne mal richtig verwöhnen lassen möchte, ist bei Karin genau an der richtigen Adresse.

Sie bietet ihren KundInnen ein Rundumpaket für innere und äußere Schönheit. Entdeckt die Vielfalt der Produkte von Channoine und Nobusan in einem persönlichen Gespräch. 100%ig individuelle Beratung ist ihr wichtig und so fließen Ihre Erfahrungen aus ihrem Gesundheitsmanagement Studium direkt mit ein. Ob zum Thema gesunde Lebenskraft, Vitalität oder einzigartige Hautpflege, im „Wohlfühlplatzl“ kann deine Lebensqualität in den Bereichen Ernährung, Gewichtsmanagement, Hautpflege etc. optimiert werden.

Auch ich selbst durfte mich vor Kurzem überzeugen. Man merkt ab der ersten Sekunde, das sie ihre Arbeit liebt und mit großer Freude ausübt. Mit ihrem Wissen und ihren Erfahrungen werden die optimalen Produkte zusammengestellt. 

Was dich im „Wohlfühlplatzl“ alles erwartet? Erzählt nun die Inhaberin Karin Weichsler:

Mein „Wohlfühlplatzl“:

„Als Mama von zwei tollen Zwergen war es nach 6 wunderschönen Jahren zu Hause aber auch für mich an der Zeit, wieder an den Arbeitsalltag zu denken.“

„Mit meinem „Wohlfühlplatzl“ erfülle ich mir den Traum, mein „altes“ Wissen aus meinem Studium an der FH für „Gesundheitsmanagement“, mit ganz viel „neuem“ Wissen aus Seminaren, Fort- und Weiterbildungen in den Bereichen Gesundheits- und Beautycoaching, Vitalität, Wohlbefinden und Fitness zu vereinen und in mein Berufsleben einzubauen.“

„Bei Interesse erwartet meine KundInnen eine kostenfreie Hautbildbestimmung. Nur wer seinen Hauttyp wirklich kennt, kann seine Haut richtig pflegen. Irritationen, Überempfindlichkeiten und allergische Reaktionen, Falten, Trockenheit, fettige Haut, Unreinheiten, … gemeinsam finden wir ein individuelles Systempflege-Konzept, dass 0% Tierversuche, dafür 100% Wirkung bietet und aus High – End Produkten der Extraklasse besteht!“

„Zum anderen darf ich meinen KundInnen eine sehr individuelle Beratung in den Bereichen Gesundheit, Vitalität, Fitness, Leistungsfähigkeit anbieten. Mit NOBUSAN Nutrition, mit der Kraft aus der Natur, haben wir es selbst in der Hand, unseren Körper in unendlich vielen Bereichen von innen zu beeinflussen, ihn zu unterstützen, die Grundfunktionen zu stärken, Versorgungslücken zu schließen.
Von Säure-Basen-Ausgleich, Detoxing, Darmgesundheit, über Immunsystem stärken, Allergien bekämpfen, Hauterkrankungen in den Griff bekommen, bis zu Vitalstoffversorgung im Hobby- und Leistungssportbereich und auch im stressigen Arbeitsalltag ist alles möglich! Und das natürlich OHNE chemische Zusätze!“

Hat Karin euer Interesse geweckt? Möchtet auch ihr etwas für Körper, Geist und Seele tun? Dann vereinbart doch gleich einen persönlichen Beratungstermin >>HIER<<

VIELEN DANK AN KARIN FÜR DIE EINLADUNG INS WOHLFÜHLPLATZL UND DER ÜBERAUS HERZLICHEN GASTFREUNDSCHAFT!

DISCLAIMER: Die Tatsache, dass ich kostenlos eingeladen wurde, ändert jedoch nichts an meiner persönlichen Meinung und Betrachtung. Dieser Beitrag wurde finanziell nicht gesponsert. Zeit, die ich in die Umsetzung und Gestaltung des Posts investiert habe, entstand aus freiwilligem Interesse.

Share: