Der Frühling kann bleiben - mit geripptem Midirock und Logoprint T-Shirt | NEUMODISCH
21057
post-template-default,single,single-post,postid-21057,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.6,popup-menu-fade,header_top_hide_on_mobile,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Der Frühling kann bleiben – mit geripptem Midirock und Logoprint T-Shirt

Ich kann euch ja gar nicht sagen wie sehr ich dem Frühling hinterhergejagt bin. Und so ließ ich es mir auch nicht nehmen, sobald das Thermometer die warmen Temperaturen anzeigte, gleich meine neuen Frühlingskleidungsstücke auszuführen. Wer kennt das noch, liebe Mamis? Ende März, wenn man endlich die monatelang getragene Winterjacke gegen eine leichte Übergangsjacke und Jeans mit einem Rock tauschen kann? Boah, wie befreiend.

Nicht nur, dass meine Laune auch immer weiter steigt, auch die Freude, sich endlich nicht mehr so eingepackt kleiden zu müssen, hellt meine Stimmung deutlich auf. Apropos Stimmung – auch die Jungs sind sichtlich erleichtert, dass sie ihre schon zu tode gespielten Spielsachen aus dem Kinderzimmer wieder mit Roller, Fahrrad und Co tauschen können. Zwar läuft nun die Waschmaschine auf Hochtouren da sie meist von oben bis unten vollgegatscht wieder in die Wohnung kommen, doch einen weiteren Vorteil gibt es ja um diese Jahreszeit noch: Nasse Wäsche rausstellen und im Handumdrehen ist diese auch schon wieder trocken. Also wäre auch dieses Problem gelöst. Ach, könnte das nicht immer alles so einfach sein?

So nun aber zurück zu meinem ersten Frühlingslook in diesem Jahr. Dieser gerippte Midirock war ja eher – wie soll ich das nun richtig ausdrücken – ein kleiner Notkauf. Für meinen allerersten Fernsehauftritt, vor wenigen Tagen, wollte ich keinesfalls etwas Vorhandenes aus meinem Schrank tragen. Schlussendlich wurde es dann jedoch doch nicht der gekaufte Midirock, sondern ein ganz anderer Look für die TV Show. Vom Rock konnte ich mich allerdings dann aber auch nicht mehr trennen und so habe ich nun mein First Springoutfit 2019 damit gezaubert. Absolut unkompliziert und vor allem für uns Muttis auch wieder überaus alltagstauglich. Dazu trägt man einfach ein cooles T-Shirt mit Printlogo und darüber noch eine lässige Lederimitatjacke. Fertig ist im Handumdrehen ein richtig toller Look.

Stylingtipp

Übrigens habe ich auch noch einen kleinen Tipp zum oversized Logoprint T-Shirt. Versucht, statt es in den Rock zu stecken, einfach mal mit einem Knoten vorne oder seitlich. Das gibt dem Ganzen noch eine etwas aufregendere und verspieltere Note.

Life is not perfect
but your outfit can be.

Shoppe meinen Look:

Gerippter Midirock von H&M, hier

Printshirt vom Pull & Bear, hier

Lederimitatjacke von H&M, hier

Umhängetasche No Name, hier

Chunky flatform lace up von Asos, hier

Das Thema Transparenz, z.B. Werbung richtig kennzeichnen, ist ein sehr wichtiger Punkt auf NEUMODSICH – Der Blog für moderne Mütter!
Mehr du diesem Thema >>>

Keine Kommentare möglich

Das Kommentarformular wurde geschlossen. Drücke stattdessen gerne den GEFÄLLT MIR Button.