Jahre ist es her, als ich eine Flared Pants trug. Wer dachte, dass sie nun über 15 Jahre später wieder  zurückkehrt und in diesem Jahr ein absolutes must have in unseren Kleiderschränken wird. Seit dem letzten Mal in den 90iger Jahren, wurde sie bis jetzt strikt aus den Schränken verbannt. Nun feiert sie ihr Comeback…

DIE FLARED PANTS

Egal ob im Jeansstyle, aus Cordstoff, Samt oder Jersey, mit oder ohne Print, sie ist wieder der absolute Hingucker. Noch dazu ist es ein sehr vorteilhafter Hosenschnitt für uns Mamas, der eventuelle Rundungen im Pobereich sehr gut kaschiert. Kombiniert mit einem Absatzschuh, streckt sie zusätzlich das Bein. Ich habe mich für eine auffällige aber sehr bequeme Jerseyvariante der Flared Pants entschieden. Klassisch mit einem Rollkragenshirt und einer flauschigen Webpelzjacke kombiniert, wird jede Mama defintiv zu einem 90iger Jahre Revival Hingucker.

Processed with MOLDIVProcessed with MOLDIVProcessed with MOLDIV

  • Jersey Schlaghose von H&M, ähnliches Modell findest du hier
  • Rollkragenshirt von H&M
  • Webpelzjacke von Pimkie, ähnliches Modell findest du hier
  • Raulederstieflette von Tamaris
  • Tasche von Primark
Share: