Liebe Mamas! Wer Jane Iredale Make up noch nicht kennt, sollte sich diesen Namen auf alle Fälle merken. Ich durfte für euch die neue Make up Herbstkollektion testen und ich kann sagen, ich bin wirklich positiv überrascht. 

Die Farben der gesamten Herbstlinie trifft genau meinen Geschmack. Natürliche Farben für ein schlichtes und bezauberndes Make up.

SMOOTH AFFAIR for eyes*:

Als Erstes war ich gleich mal hin und weg von der hochwertigen und wunderschönen Verpackung der Smooth affairs. Du bekommst sie in einem entzückenden Glasdöschen mit Golddeckel. Der Inhalt hat eine überaus großzügige Menge, daher ist für mich der etwas höhere Preis absolut ok. Eine dünne Schicht kann ganz einfach mit dem Finger auf das Augenlid aufgetragen werden. Zuerst wirkt der Eye shadow sehr cremig. Nach dem Auftragen wird er aber leicht pudrig, was keinesfalls vom Nachteil ist, da somit der Smooth affair nicht in die Lidfältchen haften bleibt. Er bleibt überaus gleichmäßig und hält auch sensationell lange. Der Smooth affair kann alleine oder auch als Grundlage für weitere Lidschatten aufgetragen werden.

In 6 verschiedenen Farben erhältlich:

smooth-affair-for-eyes

  1. Gold: transparentes Gold, glänzend.
  2. Naked: transparent – mit allen Farben kombinierbar
  3. Iced Brown: transparentes, goldenes Braun. Für ein natürliches Augen Make-up.
  4. Lemon: mattes, transparentes Gelb. Ideal um Rötungen auf dem Augenlid zu korrigieren. 
  5. Naked: transparent – mit allen Farben kombinierbar.
  6. Petal: transparentes Rosa. Perfekt für dunkle Augenpartien. 
  7. Canvas: transparent champagnerfarben, leicht schimmernd. Ideal für einen sehr natürlichen Look.

 

RETRACTABLE BROW PENCIL*:

Hat eine sehr feine Mine und lässt sich sehr leicht auftragen. Vorsicht: Die Mine nicht zu weit herausdrehen, max. 1 mm, da er sonst leicht abbrechen kann. Der Brow Pencil hält ausgesprochen lange. Die Deckkraft ist nicht so stark wie bei anderen Augenbrauenstiften, verleiht aber daher einen viel natürlicheren Augenbrauenlook. Mit der integrierten Bürste lässt sich das Ergebnis noch etwas verfeinern.

In drei Farben erhältlich:

brow-pencil

  1. Blonde: goldenes Hellbraun. Ideal für alle hellen Haarfarben
  2. Brunette: ein warmes Braun, das zu allen mittleren Haarbarben passt und sich auch sehr gut für Rothaarige eignet.
  3. Dark Brunette: ein dunkles sattes Braun, das perfekt zu allen dunklen Haarfarben passt.

 

PURE MOIST Lipstick Cindy*:

Wer zu dem schlichten Augen Make up etwas Farbe tragen möchte, sollte auf alle Fälle den Pure Moist Lipstick Cindy dazu ausprobieren. Diese Farbe hat mich wortwörtlich umgehauen. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem klassischem, roten Lippenstift für besondere Anlässe, nur bislang wurde ich nicht fündig. Doch dieser Pure Most Lipstick mit pflegendem Avocado- und Sonnenblumenöl ist ein absoluter Hingucker z.B. für ein aufregendes Abend – Make up. Er wirkt auf den Lippen matt und hat eine ausgesprochen lange Deckkraft. Die neue Farbe erweitert die Pure Moist Lipstick Palette auf 26 Farben.

pure-moist-lipstick-cindyjpg

Jane Iredale steht für eine besonders hautpflegende  Make up Linie. Sie sticht besonders mit ihrer hohen Qualität hervor, aber vorallem mit einer Formel um die Produkte so natürlich wie möglich zu halten. Daher wurde die Make up Linie auch auf ein Minimum von Inhaltsstoffen beschränkt, was mir persönlich von Anfang an sehr zusagte.  Wahrscheinlich gibt es unter euch viele die sich, wie auch ich, für das Kleingedruckte auf Kosmetika interessieren. So wird bei Jane Iredale Make up auf Silikone und Parabene verzichtet und stattdessen mit Kocosglyderid gearbeitet. Dieser Kosmetikinhaltsstoff ist ein überwiegend pflanzlicher Wirkstoff, der die Haut in einem guten Zustand hält. Er macht die Haut geschmeidig und glättet sie und sorgt somit für ein angenehmes, weiches Hautgefühl. Hydrierte Kokos Glyceride sind für zertifizierte Naturkosmetik zugelassen. 

Kennt ihr schon Jane Iredale Kosmetik? Was sagt ihr zu der neuen Autumn Linie? 

 

GEWINNSPIEL: sponsored by medicosmetics

Damit auch ihr die tollen Produkte von Jane Iredale näher kennenlernen und testen könnt, verlose ich zwei Goodie Boxen mit jeweils 2 Smoth Affairs, einem Retractable Brow Pencil und Mascara.

IMG_0378.jpg

Erste mögliche Gewinnspielteilnahme:

  1. Klicke „Gefällt mir“ auf meiner Facebookseite (zur FB Seite gehts HIER)
  2. Like den Beitrag „Jane Iredale“ und schreibe einen kurzen Kommentar, warum du gerne eine der beiden Goodie Boxen gewinnen möchtest

Zweite mögliche Gewinnspielteilnahme:

  1. Folge mir auf Instagram (Zu meinem Account gehts HIER)
  2. Like mein Foto zu der Herbstkollektion von Jane Iredale und schreibe einen kurzen Kommentar, warum du gerne die Goodie Box gewinnen möchtest

Erhöhe deine Gewinnchancen und wähle beide Gewinnspielmöglichkeiten!

Die Gewinner/innen werden am 2. Oktober ausgelost und verständigt!

VIEL GLÜCK!

DISCLAIMER: Bei dem Beitrag erfolgte ein Sponsoring in Form von PR Samples. Alle PR Samples wurden mit einem Stern (*) kenntlich gemacht. Ein Teil der Prdoukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Tatsache, dass es sich hierbei um PR Samples handelt, ändert jedoch nichts an meiner persönlichen Meinung und Betrachtung. Dieser Beitrag wurde finanziell nicht gesponsert. Zeit, die ich in die Umsetzung und Gestaltung des Posts investiert habe, entstand aus freiwilligem Interesse.

Share: