Mamas, dieser besondere Look wartet auf uns! Verführerischer Lingeriestyle ist einer der besonderen Trends schlechthin. Er bringt Nachthemden, Negligees, Satintops vom Schlafzimmer auf die Straßen und richtig kombiniert wird dieser sehr eigenwillige Modetrend ausgehtauglich.

Schon bei den großen Modeshows von Alexander Wang, Dior, Victoria Beckham begeisterten Rüschen, zarte Stoffe und altmodische Spitze. Doch leider trägt Satin immer leicht auf, deswegen sollte man dabei besonders achten, wie man den Lingerielook gut kombiniert. Slip Dresses und Co, alldas wird sofort tragbar wenn man es mit Kontrasten mischt, wie z.B. mit einem schweren Stoff, Teile mit leichter Struktur. Oder man versucht es mit Farbkontrasten. Im Prinzip ist beim Lingerietrend alles erlaubt, man kann natürlich auch Satin mit Satin mischen oder ein Outfit mit Materialmix stylen. Wichtig ist, dass trotz allem Satin und Spitze noch zu sehen sind, aber es auch als Tagesoutfit zu erkennen ist. Auf keinen Fall soll es so wirken, als hätte man sich morgens nach dem Aufstehen vergessen anzuziehen. 😉

Liebe Mamas, wem ein gesamtes Lingerieoutfit etwas To Much ist, sollte es mal mit einem Lingerie Teil versuchen und dieses in seinem persönlichen Alltagstrend mit einbauen. Wer Gefallen an dem Sommertrend schlechthin gefunden hat, findet hier unterschiedliche Lingerie Looks zum nachshoppen:

Outfit 1) 

Lingerie Outfit2

 

Outfit 2)

Lingerie Outfit1

 

Outfit 3)

Lingerie Outfit3

Share: