Wir sind Mitten in den Sommermonaten und endlich überwiegen auch bei uns in Österreich die heißen Tage. Passend zum Wetter werden auch unsere Outfits immer leichter und luftiger. Für einen Look mit richtigem Sommerfeeling, werden auch in diesem Jahr wieder Maxileider getragen.  Sie sehen super aus und sind dazu noch besonders luftig, bequem und auch super praktisch.

Aber nicht nur das die Kleider wandelbar sind, sie lassen ein Outfit je nach Styling lässig oder schick aussehen. Und das Gute daran: Man braucht auch nicht einmal gebräunte Beine, um sie zu tragen. Während das Maxikleid in den letzten Jahren aufgrund seiner Länge oft noch als „zu schick“ für den Alltag empfunden wurde, ist es mittlerweile beispielsweise mit flachen Schnürsandalen absolut alltagstauglich. Zusätzlich schmeicheln sie auch sehr der Figur und mit den unterschiedlichsten Mustern und Prints z.b. im Hippilook sind sie ein absoluter Hingucker und somit nicht nur für eine schicke Abendgaderobe.

Und für welches Maxikleid Outfit würdet ihr euch entscheiden?

SHOP THE LOOK

Outfit 1)

Maxikleider Look1.jpg

  • Maxikleid von Esprit
  • Jeansgilet von Pepe Jeans
  • Espadrilles von Selected
  • Rucksack von Zara
  • Sonnenbrille von AndyWolf

 

Outfit 2)

Maxikleidoutfit 2

 

Outfit 3)

Maxikleidoutfit 3

 

Share: