Zugegeben mag ich eigentlich noch gar nicht an den Herbst denken, denn irgendwie ist mir dieser Sommer doch etwas zu schnell vergangen. Aber nicht desto trotz haben wir leider schon September und das heißt der Herbst steht vor der Tür. Wenn es um die Klamotten für die nächste Saison geht, kann man nicht früh genug dran sein. Deswegen zeige ich euch schon einen der Modetrends Herbst/Winter 2016/2017!

Die Discomode der 70iger Jahre ist zurück und sorgt besonders bei Oberteilen, Röcken, Kleider, Schuhen und Accessoires für funkelnde Momente. Ja Mamas ihr habt richtig gelesen. In dieser kommenden Herbstsaison darf man wieder richtig auffallen, glänzen und strahlen. Doch ich bin ehrlich, mich überzeugt der Metalliclook bei Klamotten leider NOCH nicht. Doch bei mir kann sich das dann auch schon mal schlagartig ändern, wenn ich ein tolles Teil  in einem Shop oder Online sehe. Jedoch bei Accessoires und Schuhen finde ich Metallic doch eine gelungene Abwechslung und sorgt bei einem einfachen Look für das gewisse Etwas. Auch wenn ich mich noch etwas an diesen Trend gewöhnen muss, möchte ich ihn euch nicht vorenthalten und habe einige Metallicteile zusammengesucht, um euch den Herbsttrend in drei unterschiedlichen Looks näher zu bringen. 

Und konnte ich euch schon mit diesem Look überzeugen?

SHOP THE LOOK:

Outfit 1)

Metalliclook1

 

Outfit 2)

Metalliclook2.jpg

 

Outfit 3)

Metalliclook3

Share: