Da es nun doch allmählich kälter draußen wird und wir ja fast alle Herbstspaziergänge lieben, muss sich dafür natürlich auch richtig warm einpacken. Aber nicht nur das. Der Winter lädt doch förmlich ein, zwischendurch auch einmal einen gemütlichen Tag zu Hause mit den Kleinen zu verbringen und zu entspannen. Da schlüpft man doch ganz gerne in einen warmen und kuscheligen Pullover und auch der Rest des Outfits ist meist legerer. Oder Mamas? Ich persönlich liebe ja Strick, egal ob Pullover oder Strickwesten. 

Strick wohin das Auge reicht, heißt es auch im Onlineshop von Esprit, wo ich so einige tolle Strickoberteile entdeckt habe. Aber nicht nur für legere Looks wurde ich fündig,  viele aufwendige Stücke laden ein, sie zu einem Businessoutfit oder für einen schicken Anlass, wie z.B. bei der bevorstehende Weihnachtsfeier zu tragen. Wer nun auf den Geschmack gekommen ist, sollte sich bei den nachkommenden Looks von Esprit gleich einwenig inspirieren lassen. 

Gemütliches Outfit für zu Hause:

Gemütliche Outfits, wenn es draußen kalt ist. Was gibt es schöneres z.B. am Abend mit einer heißen Tasse Tee und seinem Lieblingsbuch, einfach mal den stressigen Alltag hinter sich zu lassen. Eingehüllt in flauschigem Strick, Baumwoll-Leggings und dicken Wollsocken. So richtig entspannend oder? 

Herbstspaziergang in fancy Strick:

Am Wochenende die Zeit in der Natur verbringen. Mit den Kindern im Laubwald toben, frische Luft einatmen. Das Outfit Leger mit Jeans in Momstyle, Basicshirt in Streifenoptik und Applikationen, darüber eine warme Strickcardigen und dazu dicke Wollhandschuhe und eine Haube. Und damit auch die Füße schön warm bleiben, empfehle ich warme Boots.

Business Stricklook:

Wieso sollte man im Büro denn immer nur klassische Blazer tragen, wenn es auch schöne Longcardigans in Feinstrick gibt? Wäre doch eine gefundene Abwechslung für einen etwas anderes Businesslook. Oder versucht es doch mal mit einer Longbluse und darüber einem feinen Strickpullover mit weitem V-Ausschnitt. 

In Strick zur Christmasparty:

christmas-party-strick

Ein Kleid aus Feinstrick mit besetzen Stehkragen oder ein feiner Strickpullover mit Pailletten bestickt und dazu einen schwingenden Midirock aus softem Mesh. Mit Pumps aus Samt oder Plateaupumps getragen, seit ihr definitiv der Hingucker auf jeder Christmasparty.

Wer von euch kann von Strick auch nicht genug bekommen? Ihr seht wie vielseitig Strick getragen werden kann. Ob schick oder leger, ob gemütlich oder busy ? Wer seine Stricksammlung um einige aufregende Stücke erweitern möchte, kann ganz einfach im HIER im Onlineshop von Esprit schmökern und nachshoppen.

Share: