Rückblick – Familienurlaub in Kroatien. Ich zeige euch mit diesem Outfit einen der letzten Hochsommerlooks für diese Saison, denn mit großen Schritten geht es leider schon Richtung Herbst. Wobei ich euch schon jetzt versprechen kann, dass es auch in der Autumnsaison viele neue, spannende  und vorallem alltagstaugliche Herbstlooks auf meinem Blog geben wird. Aber jetzt dreht sich alles nochmal um einen sportlichen Basic  Sommerlook.

Basic – Minikleid, long Denimbluse, Schnürespadrilles und Umhängetasche mit Metallverzierung in Senfgelb

Um ein Casual – Minikleid so richtig aufregend zu tragen, habe ich bei dieser Kombi eine sportliche long Denimbluse, die ich mir letztes Jahr auf Ibiza gekauft habe darüber gezogen. Jedoch mein persönliches Highlight bei diesem einfach gehaltenen Sommerlook ist definitiv die ausgefallene Umhängetasche von Zara, die nicht nur mit ihren Metallverzierungen Aufsehen erregt, sondern auch schon das satte Senfgelb ein ziemlicher Hingucker ist.  Um das Olivgrün vom Minikleid nochmal aufzugreifen, trage ich im gleichen Farbton gemütliche Espadrilles mit Schnürung von H&M dazu. 

Und seit ihr noch in Sommerstimmung oder gehts vielleicht für Einige von euch nochmal in den Süden? Dann wäre dies doch ein perfekter Urlaubslook.

Basic – Minikleid von H&M 

Long Denimbluse von Stradivarius 

Schnürespadrilles von H&M

Umhängetasche mit Metallverzierung von Zara

Das Thema Transparenz, z.B. Werbung richtig kennzeichnen, ist ein sehr wichtiger Punkt auf NEUMODISCH – the lifestyle blog for modern mums! HIER erfahrt ihr mehr >>>

Share: