Liebe Modemamis und Leserinnen! Schon einige von euch haben auf meine Herbst-Outfitsposts gewartet. Nun ist es endlich wieder soweit. Passend zum mehr oder weniger miesen und verregneten Herbsttag, präsentiere ich euch mein erstes Herbstoutfit für diese Saison. Ich hab schon ordentlich geshoppt in den letzten Wochen um euch für die kommenden Monate einiges an tolle Inspirationen und Looks weiterzugeben. Wie immer zeige ich euch meine Lieblingsstücke aus meinem Schrank und wie ich es am liebsten kombiniere. Natürlich wird es dazu auch wieder einige persönliche Shoppingstorys und Erlebnisgeschichten geben. Aber vorallem möchte ich euch da draußen wieder einwenig  inspirieren und ermutigen viele neue Dinge auszuprobieren.

Bikerjacke aus Lederimitat, weißes Hemd mit Brusttasche, High Waist Denim und rote Boots mit Nietenverzierung

So wie bei diesem einfachen Casualoutfit, gepimpt mit roter Lederimitatjacke von Zara und Boots mit Nietenverzierungen von Bronx. Zuerst aber gleich mal zu diesen wirklich überaus hammermäßigen Nietenboots, die ich zufällig im Onlineshop von Zalando entdeckt habe. Dieses Modell habe ich euch auch schon in weiß in meinem Beitrag, „Schuhtrends Herbs/Winter“, gezeigt. Damals war ich auf der Suche nach den neuesten Schuhtrends für die kommende Saison, um euch einen kleinen Überblick zu schaffen. Da ja in diesem Jahr weiße Schuhe sowas von im Trend liegen, sind mir gleich diese Boots ins Auge gestochen. Aber ich entschloss mich dann kurzerhand mir die Roten zu bestellen, denn es standen damals schon weiße Stiefletten in meinem Schuhschrank. Bekommt ihr natürlich in den nächsten Wochen auch noch zu Gesicht. 😉  Zurück zu den roten Nietenboots. Ich finde ja dieser Schuh macht dieses doch sehr schlicht gehaltene Outfit mit High Waist Denim von Bershka und weißem Hemd von Zara zu etwas Besonderen. Um aber die Farbe im Outfit nochmals aufzugreifen, shoppte ich vor einigen Wochen diese stylische Lederimitatjacke bei Zara, für den ultimativen Blickfang. Bei Mango fand ich noch die schwarze Umhängtasche mit Kette, die  dieses Outfit perfekt abrundet.

Somit ist dieser Look schon fertig und für mich einer der ersten Lieblingsoutfits der beginnenden Herbstsaison. Trendig, etwas auffällig, aber auch bequem. Mehr braucht man doch gar nicht bei einem Alltagslook oder Mamas? 

  • weißes Hemd mit Brusttasche von Zara
  • High Waist Jeans von Bershka
  • Lederimitatjacke von Zara
  • Boots mit Nietenverzierung von Bronx
  • Umhängetasche mit Kette von Mango
Share: