Der Sommersale in den Shops und auch Online sind durch das überaus miese Wetter in den letzten 2 Monaten, im heurigen Jahr sehr groß ausgefallen. Auch ich hab mich auf Schnäppchenjagd gemacht. Als ich am Wochenende mit meiner Familie auf dem Weg nach Niederösterreich war, mussten wir natürlich auch einen kleinen Zwischenstopp in der SCS Vösendorf bei Zara einlegen. In meiner Heimat Graz gibt es zwar auch Zarafilialen, aber die in Vösendorf hat schon eine andere Dimension und daher auch viel mehr Auswahl. Wahnsinn ich hätte dort echt Stunden verbringen können, doch meine drei Männer haben meine Shoppingzeit dann etwas begrenzt. 😉 Aber auch in der kurzen Zeit hatte ich die Möglichkeit mir ein echt cooles SALE – Sommeroutfit zusammenzustellen.

Der Summersale war genau die richtige Gelegenheit wieder einen neuen Hosenschnitt zu probieren und daher kaufte ich mir eine Boyfriendjeans mit bunter Stickerei. Dies macht die Jeans noch etwas aufregender. Ich finde sie passt perfekt zu dem Neckholder Badeanzug mit Schnürung, den wahrscheinlich einige von euch aus meinem Lieblingsoutfit (zum Beitrag gehts hier) der vorletzten Woche kennen. Da er nun ein echtes Schnäppchen war, habe ich auch bei der Farbe Orange zugeschlagen. Für einen Badeausflug mit der ganzen Familie sollte die dazupassende Tasche für Swimwear, Jause, etc. etwas größer ausfallen und so viel es mir nicht schwer mir diesen XL Shopper zuzulegen. Dazu trage ich ein bunt gemustertes Haarband und Nudefarbene Schlüpfer, die ich im Sale bei Mango gekauft habe. Übrigens habe ich für den gesamten Look keine 50€ bezahlt. Also es lohnt sich absolut JETZT in die Stores zu gehen oder in den unterschiedlichsten Onlineshops zu schmökern. Viel Spaß bei der Schnäppchenjagd.

Und habt auch ihr schon im Sommersale zugeschlagen?

  • Boyfriendjeans mit Stickerei von Zara
  • Neckholder Bikini von Zara
  • buntes Haarband von Zara
  • XL Shopper von Zara, ähnliche Modelle findest du hier oder direkt im Zarashop
  • Schlüpfer von Mango, ähnliche Modelle findest du hier oder direkt im Mangoshop
Share: