Ihr kennt das sicher auch…Ihr geht in einen Shop, sieht ein Teil das ihr echt hammer findet, jedoch nehmt ihr es, aus welchem Grund auch immer, nicht mit. Geht ein paar Wochen später wieder dorthin, das Teil fällt euch sofort wieder auf, aber auch dieses Mal nehmt ihr es nicht mit, weil ihr eigentlich wegen ganz etwas anderem im Geschäft seit.

So ging es mir bei der Cold Shoulder Bluse in Serenity – Blue von H&M. Geschlagene 3x bin ich bei diesem Teil stehen geblieben und jedes Mal dachte ich mir, ich hätte sie so gerne aber…mir fielen einfach immer wieder Gründe ein warum ich sie nicht mitnehmen sollte. Wann ziehe ich es an? Passt die Farbe zu mir? Hmmm…bauchfrei…soll ich mir wirklich eine bauchfreie Bluse zulegen? Und so fuhr ich auch beim letzten Shoppingtrip wieder ohne dem Oberteil nach Hause. Doch meine Cousine die mich an diesem Tag begleitete, konnte nicht Wiederstehen und kaufte sie. Zu Hause angekommen probierte sie das Oberteil noch mehrmals an und nach längerem überlegen meinte sie zu mir: „Ich glaube ich bring sie zurück.“ „Wie soll ich sie kombinieren?“ Somit war klar. Dieses Oberteil wollte doch in meinen Kleiderschrank und so beschloss ich Kurzerhand ihr die Bluse abzukaufen. Jaaaa nun war sie dann doch meine.

Cold Shoulder Bluse, High Waist Faltenhose, flache Sandalen und Cross Body Bag

Mittlerweile hab ich sie schon mehrmals getragen und in die verschiedensten Looks mit eingebaut. So auch in dieses Outfit. Ich nenne es nun einfach mal „bezaubernde Jeannie Style“. Irgendwie fühlte ich mich auch so. 😉 Bei diesem Look kombiniere ich die Cold Shoulder Bluse mit einer schwarzen High Waist Faltenhose in Knöchellänge von Pimkie. Um es auch als Abendgarderobe tragen zu können, kombiniere ich es  hier mit spitzen, flachen Sandalen in black. Die Farbe Serenity – Blue findet ihr auch bei der Michael Kors Cross Body Bag wieder.

Und wie würdet ihr die Cold Shoulder Bluse kombinieren?

  • Cold Shoulder Bluse von H&M, ähnlich Modelle findest du hier.
  • Faltenhose in Kachellänge von Pimkie, ähnliche Modelle fidest du hier.
  • Flache Sandalen von Mango
  • Cross Body Bag von Michael Kors
Share: