Maxikleid mit Jeansjacke & Pomikaki Bag

Allgemein

Maxikleid mit Jeansjacke & Pomikaki Bag

Schon länger war ich auf der Suche nach einem neuen Maxikleid für den Sommer. Und so traf es sich gut, dass wir vor wenigen Wochen Familienurlaub in Italien machten. Dort nutzte  ich die Möglichkeit einwenig shoppen zu gehen und in den vielen tollen Boutiquen zu schmökern. Ich wusste ich muss mich in den Shops nicht lange auf die Suche nach einem perfekten Maxikleid machen und so wurde ich auch relativ schnell fündig. Im DANI Shop Jesolo fand ich dieses stretchige Ringel-Maxikleid mit Stickaplikation. Auch der Preis war echt unschlagbar und somit durfte es auch gleich mit. Da ich mittlerweile ja lieber gleich gesamte Outfits kaufe und nicht nur einzelne Teile shoppe wollte ich unbedingt noch eine passende Handtasche. Da ich eine Jeansjacke von Mango und Schnürsandalen schon hatte, die das Outfit im ganzen sportlicher machen, machte ich mich weiters auf die Suche nach einer Bag die ich dazu kombinieren kann.

Italien ist für mich was Handtaschen betrifft, ein kleines Einkaufsparadies. An jeder Ecke findet man tolle Läden mit wunderschönen Lederhandtaschen. Doch ein Shop hat mich gleich in den Bann gezogen. Pomikaki Jesolo. Alleine die sehr einfach gehaltene Auslage mit Holztisch und nicht viel Schnik Schnak, hat mich sowas von überzeugt, um mich auch dort etwas genauer umzusehen. Leah Bag in black sprang mir sofort ins Auge und ich musste sie einfach haben. Genau in den gleichen Farben wie das Maxikleid gehalten war die Tasche perfekt. Da ich ja sowieso, wie schon öfters in meinen Beiträgen erwähnt, sehr viel schwarz, weiß und Nude trage, passt sie nun auch zu sehr vielen anderen Stücken aus meinem Kleiderschrank.

Und was sagt ihr zu dem Outfit?

 

Ringel-Maxikleid von DANI Group nur in den Stores erhältlich, ähnliche Kleider findest du hier

Jeansjacke von Mango

Leah Bag von Pomikaki

Schnürsandalen von Pimkie, ähnliches Modell findest du hier

Das Thema Transparenz, z.B. Werbung richtig kennzeichnen, ist ein sehr wichtiger Punkt auf NEUMODISCH – the lifestyle blog for modern mums! HIER erfahrt ihr mehr >>>

About the author
Mein Name ist Denise und ich bin 32 Jahre alt. "Ich bin leidenschaftliche Shopperholikerin, kann bei lauter Dancemusik einfach nie ruhig stehen, leise ist langweilig und so lebe ich mein aufregendes, kunterbuntes Familienleben."

Comments are closed.