Der Lingerie – Look, ist ja einer „DER Modetrends“ schlechthin. Darüber habe ich euch in einem Trendbeitrag berichtet. Auch wenn ich selbst, mit einem gesamten Lingerieoutift nicht soviel anfangen kann, hat es doch ein transparentes Lingerie-Top in meinen Schrank geschafft. Und so versuche ich dieses Top in meinem persönlichen Alltagslook einzubauen.

Transparentes Lingerie-Top, dunkelgrüne Culotte mit flachem Lederschuh und Umhängetasche

Bei diesem transparenten Lingerietop, muss darauf geachtet werden was man darunter trägt. Dazu eignet sich am besten ein Spitzen-BH im gleichen Farbton. Die Culotte ist bei den Hosenschnitten in diesem Sommer definitiv mein Favourit geworden und so finde ich rundet die wadenlange Hose diesen Look perfekt ab. Bei der Tasche suchte ich mir etwas Neutraleres aus. Die Umhängetasche in beige mit Goldkette von Zara ist wie dafür gemacht. Um nun das Ganze komplett zu machen, trage ich dazu einen klassischen, beigen Lederschuh. 

Mögt ihr die Lingerievariante oder bleibt ihr doch lieber bei einem klassischen Basictop?

Share: