Passend zum heutigen Sommerbeginn, gibt es von mir diese Woche einen luftigen Look in meinem Outfitpost. Die Levis Jeans-Shorts 501 im Vintagestyle ist schon seit dem letzten Sommer auf diversen Blogs zu sehen. Auch ich machte mich damals gleich auf die Suche um eine dieser heißbegehrten Levis Shorts zu bekommen.

Das war hier in Österreich gar nicht mal so einfach eine Guterhaltene im Vintagelook zu ergattern. Daher durchforstete ich einige Plattformen, wie Kleiderkreisel und shpock. Ich glaube insgesamt habe ich mir drei unterschiedliche Modelle über die oben genannten Apps gekauft bis auch endlich eine gepasst hat. Das mit der Größenangabe bei Second Hand Ware ist oft so eine Sache. 😉 Auch in diesem Jahr habe ich sie   schon ausgeführt. Um dieses sportliche Sommeroutfit mit meiner geliebten Levis  Shorts einwenig aufzupimpen, kombinierte ich hier ein olivgrünes, oversized Hemd von Zara zu einem einfachen, weißen Basic. Mein Highlight bei diesem Look ist aber die auffällig, rote Umhängetasche. Auch diese habe ich vor kurzem bei Zara entdeckt. Sie erinnert leicht an die tolle Metropolis Crossbodybag von Furla. Dazu trage ich noch bequeme Espadrilles mit Schnürung von H&M, abgestimmt zum oversized Hemd in olivgrün.

Und wie gefällt euch dieser sportliche Look?

  • Jeans-Shorts 501 im Vintagestyle von Levis, ähnliche findest du hier
  • weißes Basic von Mango
  • oversized Bluse und Umhängetasche von Zara
  • Espadrilles mit Schürung von H&M
Share: