Wenn ich für die Familie einkaufen gehe muss es schon mal eine große Tasche sein um alle Lebensmittel unterzubringen. So war ich richtig froh als ich bei meinen Fashionrecherchen im Frühjahr diese tollen und überaus praktischen Korbtaschen in verschiedensten Ausführungen in den Onlinestores entdeckte. Da ich aber bis jetzt gewatet habe um mir eine zu bestellen, war es nun sehr schwierig noch eine mit meinen Vorstellungen zu finden. Sie musste groß und handlich sein und so stoß ich auf Amazon nach langem Suchen auf dieses klassische Modell. Es passt richtig viel rein und natürlich kann sie genauso auch als Badetasche genutzt werden. Ihr seht wenn ich Alltagssachen erledige, ist mein Look doch etwas einfacher und schlicht gehalten.

XL Korbtasche, Longbluse mit High Waist Jeansshorts und Espadrilles von UGG

So trage ich bei diesem Outfit eine leichte, Longbluse mit Streifen von Zara und dazu eine High Waist Jeansshorts von H&M. Die schwarzen Lederespadrilles habe ich im UGG Onlinestore bestellt. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Das sind mit Abstand die bequemsten Espadrilles die ich je hatte. 

Und welche XL Tasche ist bei euch zur Zeit in Verwendung?

Share: