Sanfte Hautpflege mit der Youth EssentiA Serie

PR Samples SCHÖNHEIT

Sanfte Hautpflege mit der Youth EssentiA Serie

Jede Leserin unter euch, die selbst schon Mama ist, weis wie stark man seinen Körper in der Schwangerschaft wahrnimmt. Durch die hormonelle Umstellung, verlangt der Körper meist viel intensivere Pflege als zuvor, da sich das Hautbild wesentlich verändert. Aber nicht nur in der Schwangerschaft, sondern besonders auch danach, ist die Haut, durch verschiedene Einflüsse, wie Schlafmangel oder Stress, beansprucht. Das Gesicht leidet da oft am häufigsten darunter und so ist es besonders wichtig dafür die richtige Pflege zu verwenden. 

Ich selbst bin seit der Geburt meines zweiten Sohnes sehr anspruchsvoll geworden. Die Gesichtspflege ist mir einfach besonders wichtig, um täglich frisch auszusehen und vielleicht auch wieder etwas glattere Haut zu haben. Ja auch ich mit Anfang 30 habe schon die ein oder andere Falte, die mich schon auch stört. Wer kennt das den nicht. 😉 

Nun durfte ich eine tolle Produktserie für trockene und reife Haut testen. Die Environ Youth EssentiA Serie* hat mich mehr als begeistert. Jedes einzelne Produkt der Serie ist eine Klasse für sich und so möchte ich sie euch heute gerne vorstellen: 

*HYDRA-INTENSE CLEANSING LOTION:

Der pflegende Cremereiniger ist für alle Hautbilder geeignet. Er hilft, die Haut von Make-Up zu befreien und erhält dabei den natürlichen pH-Wert und Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Der Cremereiniger ist sehr sanft und kann daher morgens und abends angewendet werden. 

Anwendung:

  • Hydra-Intense Cleansing Lotion auf die feuchte Haut auftragen
  • Gut mit den Fingerspitzen einmassieren, danach mit Wasser abwaschen.
  • Am besten mit der Environ Vitamin A Serie fortfahren, um die Wirkung zu verstärken

Environ

*VITA-PEPTIDE TONER:

Dieser Toner ist für jeden Hauttyp und jede Altersstufe geeignet. Zusammen mit den anderen Produkten des Youth EssentiA Systems wird die Wirkung noch intensiver und man bekommt dadurch eine schöne, jung aussehende Haut. Zusätzlich verbessert er den Teint und die Elastizität der Haut.

Anwendung:

  • Die Haut mit den bevorzugten Environ Produkten vorreinigen. Meine persönliche Erfahrung zeigte, dass sich dafür am besten der Cleansing Toner eignet.
  • Den Vita-Peptide Toner mit einem Wattepad auf die Haut auftragen und danach die  Environ Vitamin A Pflege auftragen.
  • Alternativ kann der Toner auch gemischt mit der  Environ Pflege aufgetragen werden.
  • Morgens und abends anwenden.

*VITA-PEPTIDE C-QUENCE SERUM 1:

Das Serum 1 ist der erste Schritt von 4 im Environ Vitamin STEP-UP System. Serum 1 beinhaltet die niedrigste Vitamin A und C Konzentration in der Serie und ist daher der ideale Starter. Mit diesem Serum hat man nach kurzer Zeit eine ebenmäßigere, glattere und gesünder aussehende Haut. Ich kann das voll und ganz bestätigen und ich finde es ist ein absolutes Wundermittel. 

Anwendung:

  • Wie schon erwähnt gibt es die Seren in 4 verschiedenen Stärken. Für den besten Langzeitnutzen, sollte man die Reihenfolge von 1 – 4 zum langsamen gewöhnen an die Haut verwenden.

Environ

*ANTIOXIDANT DEFENSE CREME:

Diese Creme ist ein wichtiger Feuchtigkeitsspender für die Haut und unterstützt die Verbesserung des Hautbildes. Sie macht die Haut wesentlich weicher.

Anwendung:

  • Vorab die Haut mit den ausgewählten Environ Produkten vorreinigen (z.B. Cleansing Lotion)
  • Die Creme über/oder zusammen mit den Seren 1,2,3 oder 4 auftragen. Ich persönlich trage die Produkte nacheinander auf. 
  • Mogens und abends anwendbar

*VITA-PEPTIDE EYE GEL:

Mein persönliches High Light der Environ Youth EsseniA Serie.  Es ist eine intensive Feuchtigkeitspflege für die Augenpartie und schon nach dem Auftragen, hat man ein richtig gutes Frischegefühl.

Anwendung:

  • Wie auch bei den oben genannten Produkten, sollte man vorerst die Haut mit dem Environ Produkten der Seria, für eine noch bessere Wirkung, zum Vorreinigen und reinigen verwenden.
  • Das Gel sparsam auf der gesamten Augenpartie auftragen. Am besten mit dem Zeigefinger und klopfenden Bewegungen leicht einmassieren. 
  • Danach mit der weiteren Pflege (z.B. dem Serum 1 und der Antioxidant Defense Creme) fortfahren.

Environ

Das Thema Transparenz, z.B. Werbung richtig kennzeichnen, ist ein sehr wichtiger Punkt auf NEUMODISCH – the lifestyle blog for modern mums! HIER erfahrt ihr mehr >>>

About the author
Mein Name ist Denise und ich bin 32 Jahre alt. "Ich bin leidenschaftliche Shopperholikerin, kann bei lauter Dancemusik einfach nie ruhig stehen, leise ist langweilig und so lebe ich mein aufregendes, kunterbuntes Familienleben."