ÜBER MICH | NEUMODISCH
214
page-template-default,page,page-id-214,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.6,popup-menu-fade,header_top_hide_on_mobile,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

ÜBER MICH: Mein Name ist Denise und ich bin 32 Jahre alt. Meine Kindheit verbrachte ich in der schönen Region der Obersteiermark. Doch mit 19 Jahren musste eine Veränderung her. Ich beschloss von einem Tag auf den Anderen in die Stadt zu ziehen, um dort große Abenteuer zu erleben. Mittlerweile bin ich zweifache Mama und wohne nun schon seit 13 Jahren in der wunderschönen Stadt Graz. Die Landeshauptstadt hat mich sprichwörtlich voll und ganz in ihren Bann gezogen hat.

Ich bin leidenschaftliche Shopperholikerin, kann bei lauter Dancemusik einfach nie ruhig stehen, leise ist langweilig und so lebe ich mein aufregendes, kunterbuntes Familienleben.

NEUMODISCH – Der Blog für moderne Mütter wurde 2015 gelauncht. Der Blog soll besonders Mamas ansprechen, die nach der wunderschönen intensiven Baby – und Kleinkindzeit wieder etwas mehr Frau sein möchten. So war auch mir nach der Babypause sehr wichtig wieder ein ausgeglichenes Leben zu führen. Dazu gehört für mich nicht nur die Familie, sondern ein Job der Freude bereitet, das Pflegen von Freundschaften, ab und zu ausgehen und natürlich seinen geliebten Hobbys nachgehen. Auf meinem Blog möchte ich aber nicht nur Mamas inspirieren! Ich versuche Frauen zu zeigen, dass es möglich ist auch als Mama wieder ein Stück altes Leben zu führen und das mit der Familie zu vereinen. Dabei profitiert man nicht nur selbst, denn wenn Mama glücklich ist, ist es auch die ganze Familie.

 

So beschäftige ich mich auf meinem Blog mit Themen was jedes Frauenherz höher schlagen lässt. Ich zeige in der Kategorie MODE alltstaugliche Looks und Outfits für besondere Anlässe. Zum Thema SCHÖNHEIT, schreibe ich regelmäßig Berichte über tolle Produkte und zeige Tipps & Tricks für jeden Tag. Die Kategorie die mir am meisten am Herzen liegt? Die Kategorie GESCHICHTEN: Hier berichte ich über das Leben zwischen Familie, Job und Blog. Beiträge die Alltags -, Familien – und Busy Mama Geschichten beinhalten, sollen euch bereichern und erheitern. Auch Posts zum Thema REISEN dürfen nicht fehlen. Was ihr dort findet? Spannende Reiseberichte, Hotelvorstellungen, aber auch praktische Packlisten, sollen eure nächsten Urlaubsvorbereitungen erleichtern.

Podcast – einfach mal nur zuhören

Mein neuestes Baby auf Neumdisch: Podcast! In den letzten Monaten hat sich online immer mehr abgezeichnet, dass regelmäßige Blogleser auch gerne mal einfach nur zuhören. So gehe auch ich mit dem Trend und so wird es hier bald meine Gedanken auch Audio geben.

Zu meinen Podcast's

Alle diese vielfältigen Themen machen meinen Blog NEUMODISCH zu dem was er ist, ein abwechslungsreicher, mit viel Liebe geführter Blog für „moderne Mütter“!