Zum Valentinstag beschenke ich mich selbst - mit der Ziaja Ziegenmilch Serie und einem ausgiebigen Beautyabend | NEUMODISCH
20951
post-template-default,single,single-post,postid-20951,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.6,popup-menu-fade,header_top_hide_on_mobile,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Zum Valentinstag beschenke ich mich selbst – mit der Ziaja Ziegenmilch Serie und einem ausgiebigen Beautyabend

Achja, der alljährliche Valentinstag. Dieses Mal gibt’s auch von meiner Seite ein paar Worte dazu. Ich persönlich war/bin ja nie so der Fan davon gewesen. Ok, liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich im letzten Jahrzehnt an diesem Tag nie etwas bekommen oder ich etwas verschenkt habe. Prinzipiell sehe ich das sowieso etwas anders, denn ich finde man muss sich in einer Beziehung oder Ehe nicht auf einen Tag beschränken, an dem man sich beschenkt, „Übereuphorie“ und  große Gefühle versprüht. Meines Erachtens sollte das eigentlich in einer funktionierenden Partnerschaft immer so sein – sich hin und wieder kleine Aufmerksamkeiten schenken, aber vor allem Gefühle zeigen und sich wertschätzen.

Doch in diesem Jahr schmeiße auch ich meine Valentinsvorsätze über den Haufen, denn in diesem Jahr nehme auch ich diesen Tag zum Anlass etwas zu schenken. ICH BESCHENKE MICH SELBST. Frau Neumodisch hat sich das auch redlich verdient.  Ich gönne mir als zweifache Singlemama am 14.2. etwas Feines. Nämlich ein ausgiebigen, sensationellen Beautyabend mit lauter tollen Produkten, die ich schon länger im Visier habe.

Also liebe Mamas, werdende Mütter, Verheiratete oder Singlemamas – wenn unter euch auch welche sind, die am Valentinstag vielleicht leer ausgehen oder sonst nicht so Wert darauf legen – nehmt diesen Tag heuer zum Anlass, euch selbst zu beschenken, euch wertzuschätzen und vor allem euch etwas zu gönnen.

Wer Schmetterlinge fliegen hört, weiß wie Wolken riechen!

Beautyabend zum Ausklang eines für mich ganz „normalen“ Tages

Zu einem gelungenen Beautyabend gehört für mich nicht nur ein heißes Bad, Musik und vielleicht ein Glas Wein, sondern dementsprechende Produkte, die so einen Abend abrunden und vor allem meiner Haut gut tun. Ich habe mich bewusst für eine ganze Produktlinie entschieden, denn einige Produkte können erst ihre ganze Wirkung entfalten, wenn man auch die gesamte Serie anwendet. Mir ging es dieses Mal jedoch trotzdem mehr um den Wohlfühlfaktor und außerdem wollte ich  auch einmal wieder etwas Neues ausprobieren. Ich habe mich daher für meinen persönlichen Valentins-Beautyabend für die Ziaja Ziegenmilch Serie* entschieden. Ich habe schon einige Ziajaprodukte die ich regelmäßig verwende. Unter anderem das cremige Coconut Duschgel. Was für ein Duft –  kann ich euch nur empfehlen.

 

Ihr denkt euch jetzt wahrscheinlich alle – warum gerade eine Ziegenmilch Linie? Das muss ja einen eigenartigen Geruch haben. Oh nein, die Produkte riechen gar nicht danach, sondern ganz im Gegenteil: Sie riechen wie frische Wäsche.

Weiterer Aspekt warum ich mich gerade für Ziaja Produkte entschieden habe: Ich finde die Ziajas Unternehmensphilosophie sehr gut: Sie kommen ganz ohne Tierversuche aus und gehen nach dem Motto „So viel wie notwendig, aber so wenig wie möglich,“ wenn es um Zusatz- und Konservierungsstoffe geht.

Die Produkte

Gesichtspflege:

  • Zwei-Phasen Make up-Entferner für Augen und Lippen
  • Reinigungsmilch + Hauttoner 2 in 1
  • Feuchtigkeitsspendende Tagescreme für trockene Haut
  • Glättende Tagescreme SPF 15
  • Nährende Nachtcreme für trockene Haut
  • Augencreme für trockene Haut

 

Haarpflege:

  • Stärkendes Shampoo für trockenes und beschädigtes Haarstärkender
  • Conditioner für trockenes und beschädigtes Haar
  • Stärkende Maske für trockenes und beschädigtes Haar

 

Körperpflege:

  • Milchbad
  • Cremige Duschseife
  • Körper-Balsam für sehr trockene Haut

Wo ich die ganze Linie entdeckt habe? Im Onlineshop von Notino. Dieser wird mittlerweile regelmäßig von mir besucht. Hier werde ich nämlich immer fündig, wenn es um Beautyprodukte, wie Parfums oder Produkte für Haut und Haar geht. Also meine Lieben schaut gleich mal rein und stöbert euch durch die Vielzahl an zauberhaften Produkten.

 

Und falls ihr euren geliebten Partner noch mit einer Kleinigkeit am Valentinstag überraschen möchtet, findet ihr mit Sicherheit im Notino Valentinstag Sale genau das Richtige, womit ihr ihn glücklich macht und noch dazu könnt ihr es euch auch gleich schön verpackt zusenden lassen.

HAPPY VALENTINSDAY EUCH ALLEN

Das Thema Transparenz, z.B. Werbung richtig kennzeichnen, ist ein sehr wichtiger Punkt auf NEUMODSICH – Der Blog für moderne Mütter!
Mehr du diesem Thema >>>

Keine Kommentare möglich

Das Kommentarformular wurde geschlossen. Drücke stattdessen gerne den GEFÄLLT MIR Button.