Bühne frei für ein besonderes Kleid zur Erstkommunion | NEUMODISCH
21245
post-template-default,single,single-post,postid-21245,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.6,popup-menu-fade,header_top_hide_on_mobile,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Bühne frei für ein besonderes Kleid zur Erstkommunion

Ach liebe Mamis…wie schnell die Zeit vergeht. Ich weiß noch, als wäre es gestern gewesen, als mein älterer Sprössling eingeschult wurde. Und nun steht die Erstkommunion vor der Tür. Besondere Anlässe bedeuten  besondere Outfits für Groß und Klein.

Herausforderung die Erste:

 

Finde ein Outfit für meinen 8 jährigen Sohn, der am liebsten mit zerrissenen Jeans und T-Shirt herum tobt. Seit Wochen versuche ich ihm zu erklären, dass es an diesem Tag leider nicht möglich ist, mit Denim und T-Shirt dieses einmalige Fest zu feiern. Hemd? Niemals! Und ich hab ihn mir schon im karierten Hemd und Fliege vorgestellt. Daraus wird wohl nichts. Wir konnten uns dann nach längerem hin und her einigen. Mit Polo, Stoffhose, Lederjacke und Sneakers wird mein Großer nun die Erstkommunion rocken.

Doch nun die Frage: Was trägt Mutti zu diesem einmaligen und besonderen Event?

 

Das war definitiv Herausforderung Nummer zwei. Bei solchen Anlässen bin ich etwas eigen und versuche auch im Outfit die Besonderheit zu zelebrieren. Denn Erstkommunion ist nur einmal. Ok in meinem Fall zweimal, denn auch der Kleine wird in zwei Jahren dieses Ereignis feiern. Juhuuu…hierzu gibt’s dann wieder ein neues Outfit. Eh klar.

Aber nun konzentrieren wir uns auf den Look für die in wenigen Tagen angesetzte Feier meines Großen. Und hier habe ich definitiv etwas gewagt. Um ehrlich zu sein bin ich grundsätzlich nicht der Freund von überaus auffälligen Kleidern. Doch dieses Mal hau ich ordentlich auf den Putz, wie man so schön sagt.

 

Mit einem knielangen Cocktailkleid in A-Linie. Und wie auch nicht anders von mir erwartet, in einem bezaubernden Rot-Ton. Jetzt können wir nur noch hoffen, dass auch das Wetter einigermaßen mitspielt, denn sonst muss ich wohl kurzerhand nochmals mein Outfit ändern. Aber keine Angst…Frau Neumodisch findet auch hierfür eine rasche Lösung, falls am Tag der Erstkommunion der Wettergott so gar nicht mitspielt.

Stehen auch bei dir in diesem Jahr einige Festlichkeiten an?

 

Eine Einladung zu einer Hochzeit oder Taufe? Ganz egal, bei JJ’s House findest Du das richtige Kleid. Lass Deine Eleganz in schicken Mini-, Midi- oder Maxikleidern wallen. Oder setze auf eine definierte Taille in einem figurbetonten Kleid, um deine weiblichen Kurven hervorzuheben. Ich bin von der riesen Auswahl im Onlinshop von JJ’s House hin und weg. Gönn Dir was Besonderes für Deinen großen Anlass und noch größeren Auftritt. Denn bei JJ’s House kannst du dir dein ausgesuchtes Kleid auch maßanfertigen lassen. Edle, weiche Samtkleider, glänzende Etuikleider, tief ausgeschnittene A-Linien Kleider, oder Wickelkleider. Bühne frei, für dich und deinen besonderen Look.

Das Thema Transparenz, z.B. Werbung richtig kennzeichnen, ist ein sehr wichtiger Punkt auf NEUMODSICH – Der Blog für moderne Mütter!
Mehr du diesem Thema >>>

Keine Kommentare möglich

Das Kommentarformular wurde geschlossen. Drücke stattdessen gerne den GEFÄLLT MIR Button.